Hey, warum so ruhig?

Moin in die Runde,

Ich würde ja liebend gerne mehr schreiben, bin aber aktuell sehr eingespannt.

Wo?

Mitte Juni, zeitgleich mit dem Twitch Projekt „Einmal von Vorn“ habe ich den Re-Launch meiner kleinen Noob-Corp durchgeführt.

Eine simple Einsteigercorp, deren Schwerpunkt auf Einlernen und Starthilfe liegt. Ebenso wie der Einstieg in meine Welt in EvE: Dem Wurmloch.

Und die Resonanz war überwältigend. Wir waren schnell eine kleine Gruppe und wachsen weiter. Einige mutige wiedereinsteiger haben jetzt schon Rollen übernommen um einen besseren Ablauf zu gewährleisten, aber es kostet immernoch viel Arbeit die Anfragen gerecht zu beantworten.

Deshalb wird es leider auch die nächsten Wochen keine großen Artikel geben können.

Entschuldigt, ich bin wieder das tun was ich liebe! Eve spielen als Erklärbär im All!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s